W-Gesprächskreis/Selbsthilfegruppe für lesbische Frauen
Liebe Teilnehmerinnen,
die Selbsthilfekontaktstelle der Stadt Wuppertal unterstützt aktuell die Gruppengründung eines Gesprächskreises für lesbische Frauen, die in Kooperation mit der Frauenberatungsstelle im Juli starten wird.
Im Focus der Selbsthilfegruppe geht es um Brüche im Leben: Die Gruppengründerin möchte sich u.a. zu Themen wie Trennung, Abschied, Einsamkeit, Sinnsuche und Veränderungen im Alter austauschen. Gemeinsam mit anderen Betroffenen möchte Sie daraus neuen Mut schöpfen und Orientierung im Alltag finden.
Die Gruppe startet am 10.07.2026, um 17:00 Uhr in den Räumen der Frauenberatungsstelle Wuppertal, Laurentiusstr. 12, 42103 Wuppertal.
Eine Bitte: Machen Sie gerne Werbung in ihren Netzwerken und Beratungen für das neue Angebot.
Die Gruppe startet am 10.07.2026, 17:00 Uhr in der Frauenberatungsstelle Wuppertal, Laurentiusstr. 12, 42103 Wuppertal.
Ansprechpartner:
Claudia, Tel.: 0178 – 8042426
E-Mail: solo-vielstimmig@web.de oder
E-Mail: selbsthilfe@stadt.wuppertal.de
Falls Sie sich angesprochen fühlen oder jemanden kennen der Interesse an dem Gesprächskreis hat, leiten Sie diese Informationen gerne weiter.
Ihr Bergaufteam